Du kannst deine Organisation / Verband / Verein / Kirche / Einrichtung /… bei CrossEvents registrieren.
Dir stehen dann diverse Funktionen zur Verfügung, zum Beispiel deine Veranstaltungen und News zu organisieren und zu teilen.

Die Anmeldung richtet sich zur Zeit nicht an Einzelpersonen. Um öffentliche Daten einzusehen, benötigst du keinen Account!

Registrierung

Über den „Anmelden“ Button kommst zum Registrierungsformular. Hier werden alle nötigen Informationen für eine Anmeldung abgefragt.

E-Mail und Passwort werden benötigt, um dir einen Account anzulegen.
Beachte vor allem das Eintragen des Namens deiner Organisation. Es ist sehr wichtig, dass du hier den richtigen, eindeutigen Namen einträgst, da dieser für die Generierung der Links genutzt wird. Ein Beispiel:
Sagen wir du trägst den CVJM Musterhausen ein. Dann trage „CVJM Musterhausen“ ein. Deine Organisation erhält dann einen Link wie cross-events.de/o/cvjm-musterhausen/…
Dieser Link ist wichtig für alle öffentlich geteilten Inhalte und kann nicht geändert werden!
Trage also NICHT nur „CVJM“ ein! Wenn du einen falschen Namen einträgst, für dessen Organisation du keine Berechtigung hast, sehen wir uns gezwungen sämtliche damit in Verbindung stehenden Daten zu löschen!

Gut, du hast nun den „richtigen“, eindeutigen Namen eingetragen (der Name kann später noch geändert werden, der Link bleibt erhalten), akzeptiere die Bedingungen und klicke auf „Registrieren“, um deinen Account zu erstellen.

Du bekommst nun eine E-Mail (an die oben eingegebene E-Mail Adresse). Öffne den darin enthaltenen Link, um deinen Account zu bestätigen. Beachte, dass du dich erst einloggen kannst, wenn du deine E-Mail Adresse bestätigt hast!

Kategorien: Hilfe